Wir akzeptieren Rücksendungen in ihrem ursprünglichen und unbenutzten Zustand, vorausgesetzt, dass alle Etiketten angebracht sind und innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf bei We eine Originalquittung beiliegt. Auf We gekaufte Geschenke können nur gegen eine Gutschrift zurückgegeben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf umgetauscht werden. Waren, die bei We mit einem Rabatt von 41 % oder mehr gekauft wurden oder als Schlussverkauf gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bitte erlauben Sie 7 Werktage für die Versandlaufzeit. Bei Instagram- und Facebook-Bestellungen leiten Sie die Rücksendung bitte in der App ein, in der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Um ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten, können wir, wenn wir ein unangemessenes Rückgabemuster feststellen, zukünftige Transaktionen von solchen Kunden einschränken oder ablehnen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Konten zu kündigen und Einkäufe nach eigenem Ermessen zu beschränken.
Rücksendeanweisungen
Inländisch
Für Rücksendungen, die nach 14 Tagen nach Ihrem Lieferdatum eingehen, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 9,95 USD erhoben.
Sobald Ihr Paket versandfertig ist, können Sie es bei der nächstgelegenen UPS-Niederlassung abgeben. Sie können hier auch eine UPS-Abholung vereinbaren.
Rücksendungen werden innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.
Rückerstattungen sollten innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Bearbeitung auf Ihrem Konto erscheinen. Bitte beachten Sie, dass Artikel möglicherweise separat bearbeitet werden. Sie erhalten separate Bestätigungs-E-Mails für die Rücksendung.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Rückerstattungen oder Entschädigungen für den Fall, dass ein Rücksendepaket verloren geht, gestohlen oder falsch gehandhabt wird. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren abzulehnen, die nicht unseren Rückgabeanforderungen entsprechen.
International
Sie können eine Standard-Rücksendung für die Rücksendung mit Selbstporto oder eine Express-Rücksendung für die Rücksendung mit einem vorausbezahlten DHL-Etikett zu einem ermäßigten/ausgehandelten Preis auswählen, um eine Rücksendung einzuleiten. KLICKEN SIE HIER. Alle bezahlten Zölle, Steuern und Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Möglicherweise können Sie diese jedoch zurückerhalten, indem Sie sich direkt an Ihr örtliches Zollamt wenden.
ENDVERKAUFSARTIKEL
Artikel, die als "FINAL SALE" gekauft wurden, sind ausnahmslos nicht für Rückgabe, Umtausch oder Gutschrift berechtigt, und die Ware wird so verkauft, wie sie ist. Werbeaktionen, einschließlich Coupons und Promo-Codes, können nicht auf Käufe im Endverkauf angewendet werden.
Austausch
Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte den Artikel, den Sie umtauschen möchten, zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf unserer Website auf.
Bei internationalen Bestellungen auf We können Waren nur per Post zurückgesandt werden und können nicht an Einzelhandelsgeschäfte zurückgegeben werden.
Artikel, die an anderen Standorten gekauft wurden
Artikel, die in Einzelhandelsgeschäften, Kaufhäusern oder anderen Geschäften gekauft wurden, können nicht an uns zurückgegeben werden.